Donnerstag, 24. September 2015

Zur Ruhe finden

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letzte Woche die Arbeit abgegeben habe, finde ich endlich wieder Zeit für meine Hobbys. In dieser Woche besuche ich meine Eltern. Hier habe ich auch einige Sachen noch gelagert, für die ich bis jetzt keinen Platz gefunden habe. Dazu zählt auch meine Puzzle-Sammlung.
Gestern habe ich mir mal eins rausgekramt und habe, nach Jahren, mal wieder eines davon begonnen! Es macht mir Spaß und hat eine ähnliche Wirkung wie Yoga: Es entspannt mich total! Ich kriege dabei den Kopf frei. Außerdem finde ich es immer toll dabei zuzusehen, wie von Teilchen zu Teilchen das Bild langsam entsteht.
Ich habe einige Puzzle mit Motiven der spanischen Künstlerin Victoria Francés. Die mag ich am Liebsten, allein schon wegen den tollen Motiven. Aber sie sind auch anspruchsvoll, da das Bild meist in einem gewissen Ton gehalten ist und man keine starken Kontraste findet. Genau das mag ich aber daran :3

So, ich puzzle dann mal weiter, vielleicht krieg ich es noch fertig, solange ich hier bin.

Bis dahin,
Eure Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top und Flop für den Frühling

Hallo meine Lieben! Nach einer etwas sehr langen Winterpause melde ich mich nun endlich mal wieder zurück mit neuen Tipps :D Ich hoffe, i...